Schwerlasten Anhänger - BicyLift

Mit BicyLift der Firma FlexiModal kommt ein Fahrradanhänger aus Frankreich, den man so noch nicht gesehen hat. Mit gerade einmal 1,13m Breite und einer Zuladung von 200kg, ist BicyLift der perfekte Helfer bei Schwarlasten- oder Paletten-Transporten in der Stadt.

Die kinderleichte Bedienung und das ausgeklügelte Aufladen von Europaletten auf den Anhänger ohne fremde Hilfe machen diesen Fahrradanhänger zu einem Unikat.

Wir konnten den Anhänger mit zugeladenen 200kg testen und waren erstaunt wie wenig man an der Achse merkt. Durch die Geometrie des Anhängers, kommen am Fahrrad nur 1/8 des tatsächlichen Gewichts an. Und durch die Auflaufbremsanlage (Anhänger bremst selbst bei Gewichtsverlagerung bzw. wenn das Gewicht auf das Fahrrad aufläuft), wird der Transport von an die 200kg zu einem sicheren Kinderspiel:

Mit BicyLift der Firma FlexiModal kommt ein Fahrradanhänger aus Frankreich, den man so noch nicht gesehen hat. Mit gerade einmal 1,13m Breite und einer Zuladung von 200kg, ist BicyLift der perfekte Helfer bei Schwarlasten- oder Paletten-Transporten in der Stadt. Die kinderleichte Bedienung und das ausgeklügelte Aufladen von Europaletten auf den Anhänger ohne fremde Hilfe machen diesen Fahrradanhänger zu einem Unikat. Wir konnten den Anhänger mit zugeladenen 200kg testen und waren erstaunt wie wenig man an der Achse merkt. Durch die Geometrie des Anhängers, kommen am Fahrrad nur 1/8 des tatsächlichen Gewichts an. Und durch die Auflaufbremsanlage (Anhänger bremst selbst bei Gewichtsverlagerung bzw. wenn das Gewicht auf das Fahrrad aufläuft), wird der Transport von an die 200kg zu einem sicheren Kinderspiel: Schon bald bei uns erhältlich! Kontakt