BICYLIFT KAUFEN

In der
Kölner
Innenstadt

BICYLIFT

Image
Image

Wir haben viele Lasten-Anhänger und Schwerlasten-Fahrradanhänger probiert. Dieses Modell hat uns in seiner Felxibilität überzeugt und deshalb bieten wir es Ihnen gerne an.

Der BicyLift-Anhänger hat einen reduzierten Wenderadius für einfaches Manövrieren in der Stadt.

Seine Breite von 1,13 m ermöglicht es ihm, alle urbanen Zentren zu erreichen und Waren so nah wie möglich am Zielort abzusetzen.

Der BicyLift-Anhänger nutzt die Super Moto-X-Reifen von Schwalbe®. Neben ihrer hohen Tragfähigkeit bieten diese Reifen eine gute Vibrationsfilterung, ein wichtiger Parameter beim Fahren auf befestigten Straßen.

 

FLEXIMODAL

Image

Entworfen, um den intensiven täglichen Gebrauch zu vereinfachen, ist der Anhänger einfach zu bedienen.
Sein geringes Gewicht von 25 kg verleiht ihm eine auf dem Markt konkurrenzlose Manövrierfähigkeit. Aufrecht geparkt nimmt er in Ihren Räumlichkeiten nur wenig Platz ein.
Sein einzigartiges und patentiertes Hebesystem ermöglicht es, das vom Anhänger gehobene Gewicht um den Faktor 8 zu reduzieren. Der Griff hat einen Bremshebel und kann in 3 Positionen eingestellt werden:

  • Auf den letzten Metern zu Fuß in Handhöhe
  • Horizontal zur Befestigung am Fahrrad
  • Zum Boden ausgerichtet, um den Anhänger mit waagerechter Ladung abzustützen
Image

Der BicyLift erfüllt die behördlichen Anforderungen durch seine Auflaufbremsanlage, die proportional zur Bremskraft des Fahrrads aktiviert wird. Ein Bremsgriff an der Anhängerdeichsel ermöglicht das Abbremsen beim Gehen und das Blockieren der Bremse beim Abstellen.
Der Anhänger wird mit autonomer, automatischer und wartungsfreier Beleuchtung ausgeliefert, diese wird aktiviert sobald der Anhänger in Bewegung ist.

Image

Probefahrt

gerne nach Absprache

Rufen Sie uns an

+49 221 310 407 11

info@lastenrad-koeln.de

E-Bike

Informationen zur Förderung von Lastenrädern

Die Förderung der Stadt Köln ist zum 02.10.2020 abgelaufen.

Die Förderung von elektrischen Lastenrädern des Landes NRW läuft allerdings noch.
Informieren Sie sich bei uns oder hier: